Mietverwaltung

Wer hätte gedacht, was man so alles in einer STINO Mietverwaltung erleben kann? Dazu sei gesagt, dass wir hauptsächlich für die vielgeschimpften „Heuschrecken“ verwalten, ich selbst habe derzeit 1.500 Einheiten in der Betreuung, Tendenz steigend. Daneben bin ich noch Ansprechpartner für einen unserer Großkunden, so dass oft Zeit (und Geld) nicht ganz für das reichen, was man sich selbst als Betreuungsziel setzt... Stress pur in vielen Situationen.

Was hier ab und zu an Vögeln abgeschossen wird, ist kaum zu glauben – sollte aber vielleicht einfach mal dokumentiert werden....mal sehen wie viel Zeit/Spaß ich finde.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dreist!
Vor kurzem habe ich wieder fristlose Kündigungen für...
gruwowi - 22. Aug, 07:37
Sat-Antenne....
Ausländische Mitbürger haben laut deutschem Mietrecht...
gruwowi - 19. Aug, 23:50
Trauerarbeit...oder so...
Was in meinem Job immer wieder vorkommt, ist daß jemand...
gruwowi - 19. Aug, 23:40
Geduldig
Entgegen dem unten stehenden Beispiel haben wir aber...
gruwowi - 19. Aug, 23:39
Rohrbruch
Über Jahre hinweg nicht gepflegte Häuser sind in der...
gruwowi - 19. Aug, 23:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 07:37

Credits


Gruwowi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren