Sinenfreitelefonat

Meine Lieblingstelefonate:

Ich: "T....., Guten Tag"
Mieterin: "Ja, Hallo! Ich wollt nur sagen, ich hab ihre Mahnung bekommen und hab das Geld gerade überwiesen!"
Ich: "Ach, dann ist ja gut, dann hat sich das ja erledigt."
Mieterin:" Genau! Schönen Tag dann noch!"
Ich: "Ja, Ihnen auch!"

Mein Assistent: "Was war denn das?!"
Ich: "Mieterin die nach einer automatischen Mahnung gezahlt hat."
Er: "Aha. Und welcher von den 1.000 angemahnten Mietern in den 7 Städten die wir betreuen war das jetzt?"
Ich: "Ist doch wurscht. Wenn irgendwo Geld eingeht, gibts keine automatische Mahnung mehr - da muß ich doch nicht nach Namen, Adresse und Mieternummer fragen, kostet uns nur Zeit"
Er: "Auch wieder wahr...."

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dreist!
Vor kurzem habe ich wieder fristlose Kündigungen für...
gruwowi - 22. Aug, 07:37
Sat-Antenne....
Ausländische Mitbürger haben laut deutschem Mietrecht...
gruwowi - 19. Aug, 23:50
Trauerarbeit...oder so...
Was in meinem Job immer wieder vorkommt, ist daß jemand...
gruwowi - 19. Aug, 23:40
Geduldig
Entgegen dem unten stehenden Beispiel haben wir aber...
gruwowi - 19. Aug, 23:39
Rohrbruch
Über Jahre hinweg nicht gepflegte Häuser sind in der...
gruwowi - 19. Aug, 23:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 07:37

Credits


Gruwowi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren