Rohrbruch

Apropos.

Mein Hausmeister ruft mich auf dem Handy an. (Sehr selten)
"Wir mußten gerade in der *piiiiiieeeep* Siedlung eine Wohnung notföffnen!"
Ich "warum?"
Hausi " Da hat irgend ein Depp die Wasserleitung angebohrt und ist danach in Urlaub gefahren, sagen die Nachbarn! Da lief das Wasser unter der Tür raus, das wird echt teuer!"
Ich: "Mhm, Mift. Ich schau mal, daß ich den Mieter erreich"

wälz die Unterlagen, find ne Handynummer. Ruf da an, sag was Ambach ist.
Mieter: "Wie, Wasserschaden?! Kann gar nicht sein!!! Nachdem ich da reingebohrt hab, hab ich im Keller das Wasser abgestellt und das Loch mit Silikon abgedichtet, da kann gar nix passieren!"

WHAT THE FUCK?!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dreist!
Vor kurzem habe ich wieder fristlose Kündigungen für...
gruwowi - 22. Aug, 07:37
Sat-Antenne....
Ausländische Mitbürger haben laut deutschem Mietrecht...
gruwowi - 19. Aug, 23:50
Trauerarbeit...oder so...
Was in meinem Job immer wieder vorkommt, ist daß jemand...
gruwowi - 19. Aug, 23:40
Geduldig
Entgegen dem unten stehenden Beispiel haben wir aber...
gruwowi - 19. Aug, 23:39
Rohrbruch
Über Jahre hinweg nicht gepflegte Häuser sind in der...
gruwowi - 19. Aug, 23:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 07:37

Credits


Gruwowi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren