Dachstuhlbrand-türkisch-Mama

ahaha, Sie ist wieder da.

Nachdem unsere Mutti(wir erinnern uns) meinem Kollegen schon das Leben schwer machte, hatte ich sie auf dem Hals.
Anruf von ihr, der Abfluß in der Küche funzt nicht. Handwerker rausgeschickt, deren Reaktion: "Die hohle Nuß hat sich die Spüle an der Wand aufstellen lassen, die gegenüber vom Abfluß liegt. Die hat also mit flexiblem Schlauch den Abfluß um 6 Meter parallel zum Boden verlängert. (Wer Physik hatte, ist hier anscheinend klar im Vorteil.....)
Ich erklär der Mieterin also, daß sie die Spüle zum Abfluß stellen muß, wenn das ganze laufen soll.
3 Tage später ruft mich mein Hausi an, die liebe Mama hat ihn im Garten abgefangen und verlangt, daß er den Abfluß repariert. Ich erklär ihr das ganze nochmal, Physik Grundkurs....sie fängt im Anschluß noch 2 Fensterbauer, 1 Maler, 1Gärtner und einen Heizungsbauer ab....dann schreibt mir ihr Anwalt....dem ich dann auch nochmal einen Physik Grundkurs gebe....

Gott schütze die Rechtschutzversicherung, was würden wir nur alle ohne den täglichen, sinnlosen Anwaltseinsatz tun?

Das Ende vom Lied: Sie hat sich von einer Fachfirma eine neue Küche einbauen lassen. Der Abfluß funktioniert. Kein Wunder - die Spüle ist ja auch keine 6 Meter mehr vom Abfluß entfernt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dreist!
Vor kurzem habe ich wieder fristlose Kündigungen für...
gruwowi - 22. Aug, 07:37
Sat-Antenne....
Ausländische Mitbürger haben laut deutschem Mietrecht...
gruwowi - 19. Aug, 23:50
Trauerarbeit...oder so...
Was in meinem Job immer wieder vorkommt, ist daß jemand...
gruwowi - 19. Aug, 23:40
Geduldig
Entgegen dem unten stehenden Beispiel haben wir aber...
gruwowi - 19. Aug, 23:39
Rohrbruch
Über Jahre hinweg nicht gepflegte Häuser sind in der...
gruwowi - 19. Aug, 23:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 07:37

Credits


Gruwowi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren