Gebatscht....(oder so)

Mieter ruft mich an.
"Die Frau S, die macht hier NUR Terror! Die kriegt die ganze Nacht Herrenbesuch, der donnert durchs Treppenhaus, wenn da mal nix los ist dann randalieren die Kinder...das ist völlig inakzeptabel!"
Ich: Mhm...schlimm....Schreiben Sie mir das bitte, damit ich entsprechend reagieren kann."

Der Brief des Mieters kommt, da andere Mieter sich telefonisch auch beschwert haben, kriegt meine Mieterin ne Abmahnung.

Etwas später ruft der Mieter wieder an: "Es hat sich nix getan, da ist immernoch Randale ohne Ende!"
Ich: "Wissen Sie, ich hab da angemahnt. Wenn sie mir nochmal schreiben, mach ich das gerne nochmal. Vor Gericht kann ich frühstens nach 3 Abmahnungen gehen. Wenn die aber nur von einem Mieter kommen, hab ich ein Problem. Sie verstehen schon, Aussage gegen Aussage und so..."
Mieter: "Aussage gegen Aussage? Alles klar. Danke! Tschö!"
Ich frag mich noch was das denn nun war....da ruft mich ein paar Tage später meine randalierende Mieterin an:
"Der Herr K., der hat mich im Treppenhaus angegriffen, der hat mir ne Ohrfeige verpasst!!!"

Öhmja. Ich ahne, was dahinter steckt.....da es seit dem im Haus aber friedlich ist ("Ja, was für einen Grund könnte der Herr K. denn gehabt haben? Keinen? Aha....") ist mir das ganze völlig wurscht...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dreist!
Vor kurzem habe ich wieder fristlose Kündigungen für...
gruwowi - 22. Aug, 07:37
Sat-Antenne....
Ausländische Mitbürger haben laut deutschem Mietrecht...
gruwowi - 19. Aug, 23:50
Trauerarbeit...oder so...
Was in meinem Job immer wieder vorkommt, ist daß jemand...
gruwowi - 19. Aug, 23:40
Geduldig
Entgegen dem unten stehenden Beispiel haben wir aber...
gruwowi - 19. Aug, 23:39
Rohrbruch
Über Jahre hinweg nicht gepflegte Häuser sind in der...
gruwowi - 19. Aug, 23:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 07:37

Credits


Gruwowi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren