Ersatzteillager?

Anruf von meinem Hausi: "Wir müssen mal wieder wegen Sperrmüll anschreiben. Ich war grad in der G. Straße. Da steht auf dem Dachboden ein Cabriohardtop, im Gemeinschaftskeller breite Sommerreifen und eine Airbrush-Motorhaube im 2. Stock auf dem Flur."

Ich: "Bausatz, eh?"

Er: "Na, wenn ich das Fahrgestell noch finde entsorg ich den Sperrmüll wohl auch kostenfrei - aber nur, wenn ich die Mieterin aus dem EG links als Beifahrerin dazu krieg."

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

dreist!
Vor kurzem habe ich wieder fristlose Kündigungen für...
gruwowi - 22. Aug, 07:37
Sat-Antenne....
Ausländische Mitbürger haben laut deutschem Mietrecht...
gruwowi - 19. Aug, 23:50
Trauerarbeit...oder so...
Was in meinem Job immer wieder vorkommt, ist daß jemand...
gruwowi - 19. Aug, 23:40
Geduldig
Entgegen dem unten stehenden Beispiel haben wir aber...
gruwowi - 19. Aug, 23:39
Rohrbruch
Über Jahre hinweg nicht gepflegte Häuser sind in der...
gruwowi - 19. Aug, 23:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 07:37

Credits


Gruwowi
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren